S T A R T
M O T I V A T I O N E N
A K T U E L L E S
E N G A G E M E N T
P E R Ö N L I C H E S
F O T O S
L I N K S
K O N T A K T
I M P R E S S U M
D A T E N S C H U T Z





P E R S Ö N L I C H E S


Mein Name ist Heike Resch,

für mich ist ein Leben ohne Arbeit und ehrenamtliches Engagement genauso unvorstellbar
wie ein Leben ohne Kinder.

1970 wurde ich in Andernach geboren, wo ich gemeinsam mit meinen acht Geschwistern
aufwuchs und meine ersten Schritte in die Welt des Einzelhandels unternahm, nachdem
ich die die schulische Ausbildung abgeschlossen hatte. Ich verbrachte 11 Jahre in einem
Unternehmen, das Fahrräder herstellte, bevor ich meine Fähigkeiten als Kommissioniererin
in einem Aquaristik-Unternehmen einsetzte.

Von 2008 bis Ende 2023 führte ich mein eigenes Geschäft als EDV-Bürodienstleisterin.
Dabei lag mein Tätigkeitsbereich unter anderem in der Webseiten- und Onlineshop-
Programmierung, EDV-Schulungen, Hardware- und Software-Installationen, Reels-Erstellung,
soziale Medien und Büroservice-Angeboten, um nur einige zu nennen.

-> Heikes EDV- Büroassistenz

Ende 2023 entschied ich mich, meine Selbstständigkeit zu beenden um zu meinem
Lebensgefährten nach Dierdorf/Elgert zu ziehen.

Bis zum Jahrhunderthochwasser, am 14. Juli 2021, lebte ich im Ahrtal
und nun in Dierdorf.

Meine Tochter Silvia ist 26 und mein Sohn Adrien ist 30 Jahre alt.

Zu meinen Hobbies gehören Fitnesssport, Tanzen und Motorradfahren, sowie E-Bike radeln.
durch unsere schöne Landschaft, sowie das Chorsingen im kath. Cor "Zeigeist" in Dierdorf.

Seit Januar 2024 bin ich in der Buchhaltung und der Administration bei einem
internationalen IT- Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Köln, im Home Office, tätig.

In der Serie "Rote Rosen", Lüneburg, agiere ich seit drei Jahren regelmäßig als Komparsin.



Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mir diese gerne per E-Mail oder über das
Kontaktformular zukommen lassen.